Sonntag, 5. Juni 2011

Welche Keule hätte Peter Pilz in der Steinzeit geschwungen?

Da gab es nämlich noch keine Nazi-Keulen, die waren noch nicht "erfunden", weil es vielleicht auch keine Schweizer gab, denn die haben schließlich auch "Ricola"....Sie wissen schon ;-) ! 
Der Grün-Politiker und NR-Abg. Peter Pilz übt sich wieder einmal im "Kriegstanz" der grün-roten Keulen-Krieger! 
Herr Pilz ist eine markante Erscheinung in der öst. Politik und sorgte mit aufgedeckten Skandalen schon mehrmals für Unruhe bei den mehr oder weniger etablierten Parteien. Oft zu Recht, obwohl er "rechts" hasst.!
Er ist auch stets mit der "Nazi-Keule" bewaffnet (wie fast die gesamte grüne Riege) und schwingt sie nun schon wieder. So lese ich bei "derstandard.at" folgendes (Auszug):

"Polizei jagt Kinder und schützt Neonazis"
Der Grüne Peter Pilz nimmt sich der per Schreckschuss verschreckten Sprayer vom Sternwartepark an. Mittels parlamentarischer Anfrage will Pilz von Innenministerin Johanna Mikl-Leitner (ÖVP) wissen, "wie ihre Behörde den Schreckschuss gegen Minderjährige als gerechtfertigt bezeichnen kann". Wie der Standard berichtete, haben drei 15-jährige Sprayer kürzlich einen "Antifa"-Schriftzug auf die Mauer des Sternwarteparks in Wien-Währing gesprüht. Dabei wurden sie von der Polizei überrascht, zwei rannten davon. Die Beamten gaben einen Schreckschuss ab. "Unverhältnismäßig" fand das der Kinder- und Jugendanwalt....Quelle


Nun meint das "Unautorisierte Amt" folgendes: Die Polizei wird kaum gleich losgeballert haben sondern vorher "Halt, Polizei, bleiben Sie stehen!" oder ähnliches gerufen haben. (Auch 15 jährige können bedrohlich aussehen und auch sein). Hier wurde öffentliches Gut beschädigt und die  Polizisten (vielleicht nicht ganz austrainiert und mit Bauch-Rucksack "ausgestattet") sollen nun, nach Ansicht von Herrn Pilz, in flagranti erwischte Straftäter (von denen man nicht einmal das Alter (er)kennt) einfach davon laufen lassen? Warum werden in ihrer Aussage Begriffe wie "Kinder", "jagen" und "Neonazis" in einen einzigen Satz mit sechs insgesamt mickrigen Worten eingliedert? Doch nicht für eine kurze, aber prägnante Schlagzeile, oder?
Sie sind auch nicht mehr als ein Populist, Herr Dr. Pilz! 

6 Kommentare:

  1. Wer bei Jugendlichen schiesst und auch wenn es nur in die Luft ist gehört wie im Mittelalter auf dem Marktplatz dem Pöbel zur Erschlagung vorgeworfen.

    MOREFLASH

    AntwortenLöschen
  2. Der Standard sollte besserer Recherchen betreiben. Die Polizei hat keine Schreckschußpistolen, daher kann auch kein Schreckschuß abgegeben worden sein. Die einzige Möglichkeit wäre ein Warnschuß aus einer scharfen Waffe. Soviel zu den Recherchen des rosaroten Blatts.

    AntwortenLöschen
  3. MOREFLASH@: Natürlich kommt es auf die Verhältnismäßigkeit an, zur Pistole zu greifen. Aber was würdest Du als etwas beleibter Bulle, vielleicht auch Plattfüßig, mit einer "Angsteinflößenden" Kollegin zur Seite machen, wenn Dir in letzter Zeit alle Verdächtigen davon gelaufen sind, oder einfach ausgelacht haben? ;-) Mich nervt mehr die "Nazi-Keule"-Meinung von Peter Pilz. Andererseits werden in Berlin dauernd von solchen linken Typen, in dem Alter, Autos "abgefackelt". Dem (Leasing) Besitzer stört es weniger, zahlen müssen aber alle mit ihrer Versicherungs-Prämie!
    Guter Artikel übrigens vom Magazin "Erstaunlich" zu dem Thema: siehe Kommentar von Erich Reder!

    AntwortenLöschen
  4. nauticweb@ Hier braucht einem die Meinung nicht leid zu tun ;-) Auch dem Herausgeber nicht..

    AntwortenLöschen
  5. Wie ich erst jetzt bemerkt habe, wurde die Post von Nauticweb (die ich auch spassig beantwortet habe) UNGEWOLLT gelöscht. Ich ersuche um "Nachsicht" ;-)

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings