Sonntag, 12. Juni 2011

Deutsche Versager und Loser wandern gerne in Länder aus, wo die Leute...

selbst gerne auswandern wollen, aber keine Kohle dazu haben, weil die Jobs fehlen...
Zu sehen jede Woche bei "Good by Deutschland" (VOX).
Natürlich haben die meisten Loser auch noch ein paar Bälger, (manche auch Kinder) dafür aber keine Kohle um den Magen anzuheizen. Diesmal wollen zwei schwule Friseure, die erfolgreich einen Beauty-Salon auf Gran Canaria betreiben, einem bankrotten und arbeitslosen Paar aus Deutschland helfen, um das Kind als "Ersatzeltern" betreuen zu können... 
Also ein gemeinsames Haus beziehen (das sie bezahlen) und die beiden  "Auswanderer" samt Kinderersatz auszuhalten um "Eltern" spielen zu können...
Streit scheint programmiert zu sein!
Ich hoffe den ganzen Schwachsinn bis zum Ende vor der Mattscheibe auszuharren, der scheinbar in einer Schwulen-Ehe und vielen Schmatz, Schmatz, endet... (Wetten würde ich nicht darauf) 
Update: Tatsächlich schaffte ich die ganze halbe Stunde bis zum Ende. Die beiden heirateten und wenn sie nicht gestorben sind, dann schmatzen sie noch heute... 
Aus, Ende: Ein halbe Stunde Verblödung und Schwachsinn ansehen, reicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings