Samstag, 18. Juni 2011

Demo in Graz: Grüner Karl Öllinger; Die Fremdenfeindlichkeit...

Der vor der Grazer Stadthalle protestierende Grünen-Abgeordnete Karl Öllinger sagt: "Die Partei, die sagt 'Österreich zuerst', gerade die träumt von einem großen Deutschland". Und weiter: "Die Fremdenfeindlichkeit ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen."...derstandard.at berichtet live...
Schon wieder so ein "kleiner" Lapsus der Grünen: Begriffe wie "Fremdenfeindlichkeit" oder "Ausländer" werden verallgemeinert! Der Österreicher ist nicht "Fremdenfeindlich" und hat das schon sehr oft bewiesen!
Die Deutschen stellen die meisten Zuwanderer, schon eine Hetze gegen diese Volksgruppe vernommen? (kritisiert werden höchsten die zu vielen deutschen StudentInnen an den Unis) Es geht auch der Mittelschicht und besonders den Gebildeten um die systematische Islamisierung Österreichs (und anderer Länder) und nicht um "Ausländer"!



11:56Benedikt Narodoslawsky

Öllinger: "FPÖ träumt von großem Deutschland"

Der vor der Grazer Stadthalle protestierende Grünen-Abgeordnete Karl Öllinger sagt: "Die Partei, die sagt 'Österreich zuerst', gerade die träumt von einem großen Deutschland". Und weiter: "Die Fremdenfeindlichkeit ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen."  Quelle:(derstandard.at)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings