Samstag, 25. Juni 2011

Ahmadinejad fordert Minarett-Verbot!

screen und Story:derstandard.at
Der Schweizer User  "rapp ix" meinte folgendes im Forum von "derstandard.at" zu dem Artikel: 


Ahmadinejad fordert "Wahrheit" über Holocaust und 9/11
Antiterror-Gipfel in Teheran - Iran, Afghanistan und Pakistan vereinbaren Kampf gegen Terrorismus

Anti-Minarett Konferenz?
Für mich als Schweizer entsteht der Eindruck, dass sich diese Konferenz gegen Minarette richtet. 
Bei der Anti-Minarett Initiative sah ich ähnliche Plakate, respektiv das Minarett sah aus wie eine Rakete.


Das ergab dann diese bewusst etwas irreführende, aber beabsichtigte Schlagzeile des Blogs...Danke "rapp ix"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings