Freitag, 20. Mai 2011

Wird Kicker Schweinsteiger zum "Rindsteiger"?

Wie "Radio Schwachsinn" aus bestens uninformierter Quelle: (Unautorisiertes Salzamt) erfahren hat, will "Schweini" Schweinsteiger zum  Rindsteiger, also "Rindi" werden. Der Grund dieser "Ferkelei": 
Schwein ist ein gebräuchliches Schimpfwort für Ungläubige, Juden und Christen. (die Klassifizierung von Frauen ohne Kopftuch ist einfacher: Hure)    
Weiters sollen noch mehr moslemische Mitbürger des künftigen Kalifats Deutschland in die Stadien strömen. Ob bei Länderspielen oder auch wenn Bayern antritt! 
Angeblich hat Özil mit einer unüberlegten Aussage den "Ankick" zu dieser Namensänderung vorgenommen und den "Ball ins rollen" gebracht.  In einer Teestube, nach ein paar Gläsern schwarzen Tee, lockerte sich die Zunge des Star-Kickers aus Madrid und er meinte: 
(Gedächtnisprotokoll des Oberamts- Salzmeisters des Salzamtes): 
Özil: "Ich nix können spielen zusammen mit einem Schwein, der andere besteigen, in einer Liga! Ist grooooße Sünde! In Al Andalus ich bin unter Brüdern, nix Schweine"
Also dann: Hopp auf "Rindi" und Allah sei mit Dir! 

5 Kommentare:

  1. Einzigartiger Beitrag!
    Miriam aus Miriamsdorf

    AntwortenLöschen
  2. Wenigstens mal was lustiges zu diesem leidigen Thema.. ;-)
    Mag.Quargel

    AntwortenLöschen
  3. Blödsinn, wie der ganze Blog!
    XYZ

    AntwortenLöschen
  4. @..Blödsinn, wie der ganze Blog:
    Einfach ignorieren und nicht lesen, wenn Sie das so sehen! Ich stehe auf diesen "Blödsinn", weil ich da auch öfter etwas was zum schmunzeln finde und nicht nur Obergescheitheit!
    Major Kottan, Wien

    AntwortenLöschen
  5. XYZ @: Wieso nicht ABC? Wegen der gleichnamigen Waffen oder haben Sie sich die ersten Buchstaben des Alphabets vergessen? Ich nicht!
    mvG ABC
    ;-)

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings