Mittwoch, 4. Mai 2011

Wie kann man auch nur sagen, was man denkt, Frau Merkel?

Sie hätten auch dieses mal, wie schon so oft in ihrem politischen Leben, Lügen sollen und dezente Trauer für einen Massen- Mörder zeigen sollen! Etwas Rücksicht für seine "Fans" wäre angebracht gewesen, deren Stimmen ihre Kritiker, die rot-grüne Riege, immer mehr stärkt!
Sie hätten die grüne "Flagge" (Islam) zeigen, und eine Trauerminute für den "feige ermordeten Revolutionsführer" im deutschen Reichstag abhalten sollen!  
Eine Frechheit, im religiös boomenden Deutschland, wo die Minarette in den Himmel wachsen, solche Worte der Freude über die "Ermordung" eines Märtyrers in den ungeschminkten Mund zu nehmen, der gerade mit seinen 70 Jungfrauen im Paradies schäkert..
Wäre doch besser gewesen, den Terror-Paten Osama bin Laden in Gefangenschaft zu nehmen, um täglich sein Gedächtnis mit erfrischenden "Waterboardings" in der unfeudalen "Wellness- Oase" Guantanamo ein bisschen "aufzufrischen"!
Wäre doch "anständiger" gewesen, wenn man ein paar blutige Geiselnahmen, erpresserische Anschläge riskiert hätte! Dazu hunderte Millionen Dollar für eine Gerichtsverhandlung förmlich beim Fenster rausgeschmissen hätte, um dann, vielleicht in zehn bis zwanzig Jahren ein Todesurteil zu vollstrecken...
Eine "Wartezeit", die auch noch zig Millionen "verbratet" hätte und natürlich vielen Menschen das Leben gekostet hätte....
Das Wort "wäre" kann man auch so erkären: "Hätte meine Tante Eier, wäre sie mein Onkel"
Oder hat sich Deutschland doch schon abgeschafft, wie Thilo Sarrazin in seinem Buch behauptet, oder fragt?
Scheinbar hat die "pro-Islam- Gehirnwäsche" der linken Parteien, der Medien auf dieser "go(o)d" Seite, und Kirchen samt NGO`s bereits genug Metastasen in den Gehirnen der Menschheit verstreut?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings