Dienstag, 10. Mai 2011

Wahlkämpfer der Rechten verhindern Abschiebung!


Vierstündige Sitzblockade vor Polizeigebäude - Lamin J. kurz nach Mitternacht freigelassen

Mit einem Sitzstreik vor dem Polizeigebäude, in welchem Lamin J. Montag abend auf seine Abschiebung vorbereitet werden sollte, wurde die Überstellung des Gambiers nach Wien - und damit seine Abschiebung - vorerst verhindert. Das bestätigte der Rechtsberater des Gambiers, Ralf Niederhammer. Der Fall J.s sorgte für Kritik, da die Behörden laut RechtsberaterInnen den Antrag auf Bleiberecht abgelehnt hätten, ohne den Grad der Integration ausreichend zu prüfen...(Quelle: derstandard.at)
Wie üblich veranstalteten FPÖ-Anhänger unter dem Deckmantel linker "Gutmenschen" einen erfolgreichen Sitzstreik und konnten einen "Sieg" verbuchen... 
Für "Radio Schwachsinn" ein Beweis, dass hinter diesen Aktionen die FPÖ (vielleicht auch in "Komplizenschaft" mit dem BZÖ) steckt ist folgendes:
Wer sonst könnte Interesse daran haben, den beiden Parteien mit solchen Aktionen Stimmen zu verschaffen? Würde auch gerne wissen, wie viele von den "Aktivisten" den Mann persönlich und sein Umfeld kennen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings