Sonntag, 22. Mai 2011

Wahl-Stress bei Großfamilien in Bremen?

Heute war Wahltag in Bremen und Rot-Grün wird die Mehrheit stellen. Die FDP hat nicht ein Drittel der "Sonstigen" (ca.9 %) erreicht und die Linken sind auch "drinnen" (wie einst Boris Becker bei einem Werbespot im Internet "drinn" war....)
Aber die geringe Wahlbeteiligung war nicht zu übersehen: Politikverdrossenheit von deutschen Bürgern. Vielmehr werden islamische Großfamilien mit ihren Sprösslingen wohl sehr aktiv gewesen sein und das niedrige Wahlalter (16) warf schon einiges in die "Wahl-Schale".....
Wenn ich die Seite von "radiobremen" ansehe, verwundert mich nichts mehr:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings