Donnerstag, 5. Mai 2011

Millionen werden verpulvert, um Leichen...

...aus dem Meer zu bergen um sie danach auf Friedhöfen einzubuddeln. Das wird die Toten aber freuen!

Paris – Am 1. Juni 2009 stürzte die Air-France-Maschine Flug AF 447 mit 228 Menschen an Bord in den Atlantik. Nur 51 Opfer konnten damals geborgen werden – die übrigen Leichen blieben – wie das Wrack – verschollen. Jetzt, fast zwei Jahre nach der Katastrophe, werden die Opfer aus ihrem nassen Grab geholt! 
....Viele Angehörige hatten gefordert, die Opfer am Meeresgrund ruhen zu lassen. Doch trotz der zum Teil massiven Proteste sollen die Leichen jetzt im Auftrag der französischen Behörden geborgen werden.(Quelle: Bild.de)

Die Pfaffen wollen natürlich auch eine Show, die via TV um die Welt geht. Vielleicht auch "Freunderl-Wirtschaft" für Politiker "nahestehender" Firmen. Jedenfalls für viele unverständlich, die indirekt davon betroffen sind:
Das Geld hätte man den Angehörigen zukommen lassen.... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings