Dienstag, 31. Mai 2011

Milchbubi und "Freizeit"-Staatsekretär Kurz, der schon sehr lang studiert...

und viel Geld (14.688 vierzehn mal im Jahr, ohne Zulagen und Spesen) verdient. Der Herr Staatssekretär, oder auch netter Milch-Bubi-Darsteller, Kurz (noch keinen Magister oder Doktor-Titel, da noch Student im zwölften(!) Semester und in Zukunft vielleicht nur " Teilzeit-Integrations-Staatssekretär", gab dem "derstandard.at" ein Interview. "Radio Schwachsinn" schaltete sich mit einigen Fragen und Antworten einfach dazu:


derstandard.at: ..."Migranten müssen immer doppelt so gut sein, um akzeptiert zu werden"
Unautorisiertes Amt: sind sie ja, siehe Rotlicht- Drogen- und Spielermilieu...
Kurz: ....Wenn jemand straffällig geworden ist, dann wird immer betont, wo er herkommt.
Unautorisiertes Amt: Leider nicht so sehr in den Medien...
Kurz: ...ein gänzlich anderes Klima zu schaffen schon. Das ist eine Sache, die eine Generation braucht.
Unautorisiertes Amt: "Drei Generationen haben es bereits versucht! Vielleicht schafft es die nächste, oder die Übernächste...
Kurz: Ich bin der festen Überzeugung, dass es Strache nutzt, wenn man ihn ausgrenzt.
Unautorisiertes Amt: Sie sind ein vifes Kerlchen, darauf wäre keiner gekommen! Danke
Kurz: Man muss sich nur anschauen, was passiert, es um die Abstimmung wegen der Ehrenbürgerschaft Hitlers in Amstetten geht...
Unautorisiertes Amt: Bravo, der Herr Staatssekretär schoss den Ehrentreffer für sein autorisiertes Amt! Aber noch eine Frage: Wer holt Ihnen täglich die Milch? Der Chauffeur mit Dienstwagen...?
KURZ: Dazu gebe ich keine Auskunft" (hat er nicht gesagt, weil wir es auch nicht gesagt haben) aber folgendes As hatte er noch im Ärmel: 
...Wir werden das Programm "Top 100 Migranten" starten. Darüber hinaus wird es wichtige Maßnahmen in Österreich brauchen, um im Bereich der Integration auch die passenden Rahmenbedingungen zu schaffen..
Unautorisiertes Amt: Wir haben das schon aus anderen Quellen erfahren, aber dafür gibt es Platz im nächsten Blog-Eintrag: Österreich sucht den ÖSDSM!


Übrigens, "derstandard" hat Respekt vor dem Milch-Bubi, denn ein satirischer Kommentar dieser Seite mit dem Titel "Milchbubi" fiel der Metternich-Zensur zum Opfer...vielleicht fühlte sich ein Zensor persönlich angesprochen?
Der Herr mit dem Riesengehalt jedenfalls schaffte das Studium nicht in 12 Semestern, wie will er die Themen seines Ressorts unter einen Hut bekommen...? 


..........
das ganze Interview: derstandard.at



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings