Sonntag, 3. April 2011

"Schlag den Raab" eine kleine Selbstbewusstsein-Spritze für Stefan?

..sonst wäre die Auswahl kaum auf die junge Frau gefallen, die nur eine geringe Chance hatte, gegen Raab zu siegen. (Außer bei einem Schönheits-Wettbewerb)
Angeblich wählte das breite "Auditorium" lieber die hübsche junge Dame als einen "Denk-Großmeister" (war mein "Geheimtipp") auch nicht zwei "Bären" von Männern...
Die jungen Dame "rettete" ihn wahrscheinlich vor dem Ende dieser Show, damit mal wieder um 1 Million gespielt werden kann und folglich durch höhere Einschaltquoten auf der "Haben-Seite" (Werbe-Einnahmen) zu verbuchen sind...
Ich bezweifle dass wirklich die Mehrheit der Zuseher tatsächlich eine chancenlose Kandidatin wählten. Aber es wurde ja auch schon eine Daniel Kübelbrunzer (oder Kübelböck?) ein "Superstar"! Aber ich bezweifle vieles, wenn es um sehr viel Geld geht. Wie auch den Sinn der diversen Religionen....
Übrigens, ich schaltete weg. Nicht wegen dem erwähnten "Verdacht", mich interessieren einfach keine TV-Shows....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings