Mittwoch, 20. April 2011

öst. Medien "werben" für Nazi-Seite!

Natürlich nicht für Geld, natürlich auch nicht in der Absicht, Werbung zu machen. Sondern sie berichten ausnahmslos, dass "Alpen-donau" wieder am Netz ist. Zufall natürlich: An Hitlers Geburtstag....
Viele ahnungslose Leser werden jetzt aus Neugier die Seite besuchen, so mancher wird vielleicht ein Fan werden. Jubeln werden die braunen "Jungs" im fortgeschrittenen Alter heute aber auf alle Fälle: Besucherrekord garantiert!

3 Kommentare:

  1. Sogar der rosarote Standard und die Linke Presse! Wie kann man nur so schwachsinnig sein einer Webseite wie dieser, dementsprechende Aufmerksamkeit zu schenken. Hätte man die Tatsache ignoriert, wären kaum Leser auf die Idee gekommen nach den Alpen Dodeln zu suchen.

    AntwortenLöschen
  2. Mir erging es so, und wahrscheinlich auch tausenden anderen...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich gestehe! Auch ich habe einen Mausklick zu den Alpen Dodeln riskiert, weil ich mir ihr geistig Erbrochenes ansehen wollte. Tja, der Mensch ist eben ein Voyeur.

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings