Samstag, 23. April 2011

"Gast"-Kommentar zu "Eisaugen-Nico", der gerade aus dem Knast kam..

Ich kenne den Typen nicht, habe mir noch nie DSDS angesehen (wie auch andere Sendungen, wo Zuseher anrufen können und auch sollen) und habe diese Schlagzeile "EX-DSDS-KANDIDAT AUS HAFT ENTLASSEN" zufällig "entdeckt".
Zu dem Assi-Starrummel veröffentliche ich einen Kommentar zu Nico Raecke (23) der meinen Gedanken sehr, sehr nahe kommt:

Vorrednerschrieb: 
22.04.2011, 22:56 Uhr 
Der nächste Assi, der nach Gestalten wie der Schwabbelbacke Menowin, Naddel, Sarah Dingens, Kader Dingens, Daniel Kübeldepp (um nur ein paar zu nennen) eine Bühne in dieser Medienlandschaft bekommt. KOTZ!  (Quelle BILD)


dem will ich nichts mehr dazu fügen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings