Samstag, 23. April 2011

Ein sehr interessantes Interview, ein interessanter Mensch:

Statt fauler Ostereier, Legenden und Mythen, präsentiert das "Unautorisierte Amt" ein Interview, wo mich besonders zwei Sätze des Physikers "Fast-Nobelpreisträgers" Heinz Oberhammer faszinierten:
"...rational betrachtet ist jeder Mensch eine Null" Sehr viele sogar ein Doppel-Null, wie sie auf Toiletten vorzufinden sind...(Anmerkung der Red.)
"als Humanist bin ich für Menschendienst, nicht für Gottesdienst." (screen und Interview: derstandard.at") 


Ich bin zwar kein Humanist, denn ich sehe wenig Gutes im Gros der undankbaren, unaufrichtigen und habgierigen Menschen, bin aber gegen "Götzendienste", die Menschen indoktrieren, einschüchtern, und schöne Dinge des Lebens, wie Sex und Orgien, vermiesen wollen...


Ihnen wünsche ich schöne Feiertage, die sie hoffentlich nicht an der Costa Blanca verbringen werden (Wetterbedingt, es regnet hier!) 
Nun aber brav den Kindern den Blödsinn vom Osterhasen erzählen, ebenso die Lüge von einem Herrn, der ohne Sperma zur Welt gekommen ist (natürlich Kinder-komform) der wie David Copperfield zaubern konnte, der von den Toten auferstanden ist und ohne Lift und Übergepäck gen Himmel reiste....
Ein Satz noch, den ich oft gedacht, aber den er in dem Interview ausgesprochen hat:
"Unser Gehirn ist ein großer Schummler: Macht uns vor, wir seien wichtig...."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings