Freitag, 1. April 2011

deutsche Schuldner in Spanien werden bald schlecht schlafen...

Sie kennen das aus diversen Urlaubsländern: deutsche Bettler vor den Supermärkten oder Flughäfen. Also Leute mit dicken Bankkonten auf spanischen, oder anderen Konten. Diesen will nun die EU ihre Aufmerksamkeit widmen (screen BILD) Diese Leute sollen ihre Schulden nun endlich abzahlen:

Verbraucher und Unternehmen in derEU sollen schneller an ihr Geld kommen, wenn sie Schulden im EU-Ausland eintreiben wollen.
EU-Justizkommissarin Viviane Reding plant eine Initiative, um geschuldete Gelder auf EU-Konten im Ausland einfrieren zu können.
Reding: „Momentan werden 60 % der grenzübergreifenden Schulden nicht eingetrieben. Das können und sollten wir uns in wirtschaftlich schweren Zeiten nicht leisten.“(hoe)
Bald sind wir all aus reinsten und gepflegtesten Glas, damit diese A....(Amtsträger) in der EU mehr kassieren können....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings