Freitag, 25. März 2011

Was tief bewegendes, rührendes, und (fast) zutiefst trauriges:

Da starb eine alte, aber adelige Frau, die 90 glanzvolle Jahre ohne (Küchen-)Arbeit und ohne "Volks-Sorgen" sehr gut und feudal lebte. Sie wurde nun in Monaco zu Grabe getragen. (in ihrem Leben auf  schwieligen Händen) Ach ja, sie hat auch etwas geleistet: Prinzessin Antoinette war Präsidentin der Tierschutzgesellschaft Monacos. Dort werden bekanntlich  besonders viele hungrige Edel-Rasse-Tiere gequält und ausgesetzt....

Angeblich lieben aber Perverslinge oft ihre Ausbeuter oder Peiniger? Aber das ist eine andere Geschichte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings