Donnerstag, 3. März 2011

Milde für brutalen Vergewaltiger einer Prostituierten!

Für eine Berliner Richterin eine Vergewaltigung scheinbar eher ein Kavaliersdelikt!
....Vor Gericht gab er alles zu: In einem Parkgelände hatte der zur Tatzeit 27-jährige Angeklagte eine Prosituierte vom Straßenstrich in der Kurfürstenstraße geschlagen, an den Haaren gezogen und unter Todesandrohungen vergewaltigt. Deshalb bekam der Freier jetzt vor dem Berliner Landgericht seine Strafe: Zwei Jahre auf Bewährung....
Nun die "Begründung":
...Strafmildernd berücksichtigt das Gericht zudem, dass die Frau sich selbst in eine sehr gefährliche Situation gebracht habe. Sie sei mit einem Unbekannten auf ein dunkles Gelände gegangen.....
(Quelle: bz-berlin.de)

Dazu meine "brutale" Frage: "Frau Richter, hätte sie gleich auf der Strasse fi......oder bla..... sollen?

2 Kommentare:

  1. Das "Kretin" in Wien, dieser A.... in Berlin, und immer wieder Frauen, die kaum das Leben und Ängste des Normalbürgers kennen, als Staatsanwalt oder Richter....
    Recht, Quo Vadis?
    Miriam aus Miriamsdorf

    AntwortenLöschen
  2. Die Frage ist, gibt es Frauen-Verbände oder Gruppen, die die Richterin anzeigen könnten?

    MOREFLASH

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings