Das Gebiet ist für ewig verstrahlt
(Halbwertszeit von Plutonium 24.400 Jahre!)...auch wenn es
"nur" einige hunderttausend sein werden...
Manche sagen: Japan selbst schuld, kein Mitleid! Haben diese Randgruppen doch Recht?
Nein, denn dann könnte man aber auch behaupten, dass die Passagiere, die beim Anschlag auf das World Trade Center in New York in den Fliegern saßen, mitschuldig waren, weil ja auch die Terroristen
"Pasagiere" waren...
Ich googelte nun nach dem Stichwörtern
"Japan kein Mitleid" und fand folgende Argumente:
....Rache für Pearl Harbour, kein Mitleid für die Walfänger - so kommentieren Ignoranten im Netz die Katastrophe in Japan. Keine Spur von Empathie, Toleranz....Spiegel.de
bei
Jappy.de sind es fünf Mitglieder, die über den grausamen Walfang von Japanern klagen...
Die Webseite
ignorant and online vergleicht die Katastrophe als
"göttliche Strafe" für Pearl Harbor:
Ebenso auf dieser Seite: http://www.viceland.com/wp/2011/03/tsunami-vs-pearl-harbor-an-interview/
Aber ist es ehrlich auf Facebook den "gefällt mir" Button zu drücken, wenn es um Katastrophen geht? Viele von den fb-lern drückten auch den Button wenn es eben um den grausamen Walfang oder die Ausrottung von Thunfischen durch japanische Geschäftemacher und "Gourmets" ging...
Denn die wenigsten spenden auch Geld. Weder für die Erdbeben- und Strahlenopfer, noch für den Tierschutz...
Meine Einstellung? Ich drücke keinen Button, aber es muss fürchterlich für die Betroffenen sein. Auch wenn ich Japaner wegen der Wale sehr oft verfluchte...
Langsam wird es auch fuer Tokio brenzlig!
AntwortenLöschenIch habe mal versucht, das gesamte Ausmass der Japan-Atomkatastrophe, Risiken und Gefahren der Atomkraft und was sie fuer Europa bedeuten hier uebersichtlich zusammenzufassen:
http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=208864
Dort auch Hinweise zum Umgang mit radioaktiv verseuchtem Wasser.
Wer den scheinheiligen Aussagen der Tepco noch glaubt, wird bald einer "strahlender" Zukunft entgegen gehen, wenn auch nicht für lange.
AntwortenLöschenSorry liebe Erdenmenschen, wenn ihr Plutonium im Boden findet ( Halbwertszeit 24.000 Jahre) wobei tausendstel Gramm durch einatmen zu Lungenkrebs führen können, und das als "gesundheitlich unbedenklich" erklärt wird, ist Schluss mit Lustig an der Verarschung der Bevölkerung.
Die globalen Auswirkungen sind noch nicht abzusehen und deshalb sehe ich die Zeit gekommen dass das Zeitalter beendet wird, bevor Mutter Erde so radioaktiv verseucht wird, dass die Einläutung das goldenen Zeitalters um Jahrtausende verschoben werden muss.
Spätestens am 21.12.2012 ist es aber soweit, also bereitet euch auf die Schwingungserhebung vor und übt euch in Menschenliebe um euch der Energieerhöhung von Mutter Erde anzupassen. Nur so könnt ihr die Vollkommenheit (Dharma) des neuen Zeitalters erleben ohne euren Körper verlassen zu müssen und auf einem Planeten inkarniert zu werden der auch nur wieder aus Macht, Misgunst, Neid und Habsucht besteht.
Vergesst bitte nicht, jeder Mensch hat seine eigene Individualität und ihr lebt in dieser Dualität (warm- Kalt, Hell- Dunkel...) um eure eigene Entscheidung zu treffen. Das Universum darf nicht in dieses universelle Gesetz der "Selbstentscheidung" eingreifen. Deswegen sind alle Ereignisse, die ihr derzeit erleben müsst einfach nur "zeitgemäß". Bitte urteilt nicht über andere Menschen , oder Völker, denn Alles ist ein Gleichgewicht aus Aktion und Reaktion im Universum. Wenn ihr euch an eure letzen Leben erinner könntet, würdet ihr es verstehen.
Meinen Name möchte ich nicht nennen, ihr würdet es nicht verstehen.
wen interessieren die blöden waale menschen sind wichtiger als tiere
AntwortenLöschen