Donnerstag, 31. März 2011

Das Inquisitionsgericht tagt: George Clooney, ein Tod- Sünder?

Er soll, man stelle sich das ohne sündig zu sein, einmal vor: Der Georg ("Schurli" auf wienerisch) soll an "Bunga-Bunga" Orgien des "Ober-Lüstlings" Berlusconi teilgenommen haben!
Hier spricht nicht "Radio Vatikan" oder "Radio Neid" sondern "Radio Schwachsinn"und dieser Sender meint: "Wenn das nächste mal vielleicht ein Platzerl frei wäre....?"

1 Kommentar:

  1. Wir alle haben daran teilgenommen und wir lieben es!!
    MOREFLASH

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings