Sonntag, 20. März 2011

Eine der Ursachen, warum ich anno 2000 aus Wien auswanderte...

war neben privaten Gründen, auch ein Protest gegen Haider und die Ausländerpolitik der FPÖ!
Warum ich nun, nach fast 11 Jahren nicht zurück gehe, obwohl ich es gerne würde?
Aus Angst vor der Integrations- Einbürgerungs- und Asylpolitik von Rot und Grün....!
So ändern sich die Zeiten, und auch (politische) Ansichten. Besonders wenn man sich keine überwachte Villa in Hietzing oder Döbling und keinen bewaffneten Chauffeur leisten kann...

3 Kommentare:

  1. Also von links nach rechts "getorkelt"? Oder irre ich mich? Danke im Voraus für die mögliche Aufklärung...
    Mathias, aus Salzburg

    AntwortenLöschen
  2. Mathias@ Also torkeln tu ich manches mal, aber nur bei Quartalsräuschen ;-) Ich kann nicht Rechts sein, da ich gegen Schwule nicht habe, für die Freigabe von weichen Drogen bin und gegen jede Art von Buch-Religion.
    Links kann ich nicht sein, da zu viele Scheinasylanten und kriminelle Ausländer Europa überfluten. Noch dazu ihre Frauenverachtende Ideologie, sprich Scharia, in unsere Gesellschaft einbringen wollen...
    Ich steige mir beim "torkeln" immer auf eine Zehe. Mal auf die linke, mal auf die rechte..
    "Erschwerend" kommt dazu, dass links wie auch rechts in Sachen Antisemitismus eine Phalanx bilden...
    Hoffe ihre Neugier befriedigt zu haben!

    AntwortenLöschen
  3. Ja,ja, der Linksfaschismus. Die Keule der Rechten!
    Mathias

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings