Dienstag, 22. Februar 2011

Was für dumme Äußerungen eines deutscher Anwalt bei n-tv....

Um 13h 40 hörte ich folgendes: Ein deutscher Rechtsanwalt beschrieb das Erdbeben in Neuseeland, das eine noch nicht bekannte Zahl von Toten forderte.
Nun meinte der Anwalt im Telefon-Interview: Gott sei Dank... Gelobt sein Jesus Christus, der seine Engel um uns gestellt hat... Gott hat dieses Haus beschützt... etc.
Glaubt er gar ein Auserwählter in dieser Stadt mit dem höhnischen Namen "Christchurch" zu sein? Die Todesopfer oder die anderen, die gelähmt oder invalid sein werden, oder alles verloren haben, wer sind diese Menschen? Sind das "Böse" oder "Ungläubige" oder einfach keine Freunde von Jesus?
Ich wünsche diesem Anwalt dass ihm ein Ziegeldach einer Kirche in der "Kirche Christus"- Stadt auf den dummen Kopf fällt....
Erinnert mich an den Spruch des "St. Florian":
Heiliger Sankt Florian, 
verschon mein Haus, 
zünd andere an!

1 Kommentar:

  1. Heiliger Sankt Florian,
    verschon mein Haus,
    zünd andere an!

    Das ist wahrer christlicher Glaube. Auch beim Fussball, wenn jeder betet!

    MOREFLASH

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings