Dienstag, 8. Februar 2011

SKI-WM eröffnet! Österreicher drücken Daumen bis zum pfurzen...

dass ihre aus hochwertigen Bio-Sperma erzeugten, holzgeschnitzten Bauernbuben und Mädchen, viiiiel Geld verdienen! Der "Kurs" des kleinen Stück Gold explodiert da förmlich mit seinem Wert! Eine kleine Münze sorgt dafür, dass ein Mensch für sein Leben (und seine Lieben) ausgesorgt hat!
Ist doch auch echt lieb, wenn sie ihre Ski vor der Kamera abbusseln, streicheln und fast vergewaltigen! (besonders der Schweizer Didier Cuche scheint ein besonders inniges Verhältnis zu seinen Brettern zu haben) 
"Ganz Österreich" (O-Ton Medien) wird sicher auch jubeln, wenn die Sportler für "uns", für "Österreich" Medaillen erobern werden. Sollte ein Bauernbua (-Madel) die erste Medaille gewinnen, werde ich mit einer Ösi-Fahne stolz durch die Strassen des spanischen Kaffs, in dem ich wohne, stolzieren....
Ich freue mich doch auch so sehr und bin echt stolz darauf, wenn ein österreichischer Banker ordentliche Boni-Zahlungen erhält...

3 Kommentare:

  1. Mir wurde heute in Katar ein roter Teppich ausgerollt und Dank dem ersten WM-Titel lud mich ein Emir zum schmausen ein :-)
    Miriam aus Miriamsdorf

    AntwortenLöschen
  2. Der (die) Weltcup-SiegerIn ist WeltmeisterIn (so ein Schwachsinn nun immer auch "In" zu schreiben), doch nicht irgendwer bei nur einen Rennen! Nur Show, Werbe- und TV-Einnahmen. Nicht zu vergessen die "Drogen-Abgabe" an das Volk... Wir sind auch wer)
    Motzl, Wien

    AntwortenLöschen
  3. Da spricht echder Schwachsinn aus den Zeile!

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings