Mittwoch, 16. Februar 2011

Polen: Bald der katholische Gottesstaat in Europa?

1792 fand in Europa die letzte Hexenverbrennung statt. In Polen. In Deutschland: 1775. (Ist auch Weltrekordhalter bei Scheiterhaufen anzünden):  
Deutschland:      25 000 Hingerichtete 
Polen/Litauen:   10 000 
Schweiz:            4000 
Frankreich:        4000 (?) 
Britannien:         1500 
Italien, Dänemark, Österreich, jeweils: 1000 (?) 
Ungarn:             800 
Spanien:            300 (Quelle)
Bei den Zahlen gilt aber der alte Theken-Spruch: "Darf es ein bisserl mehr sein?"
Es geht hier aber nicht um die Verbrechen der Kirche vor noch nicht so langer Zeit, sondern um die Sorgen, die sich alte Männer mit Prostata-Beschwerden in Polen machen (jene Spezies, die noch immer an den Teufel und Hexen glauben, für die Homosexualität eine Krankheit und ungesegnete Liebe eine schwere Sünde ist. Die besonders in den USA Schülern eintrichtern dass der Mensch vor ca. 6000 Jahren geschaffen wurde, und seinen Lebensraum praktisch mit Sauriern teilte) 
Nun verlangen diese Herren u.a. folgendes:
...Nach Ansicht der Bischöfe solle die Regierung die Verfolgung von Christen in vielen Teilen der Welt thematisieren, so Budzik. Außerdem solle die "Pro-Familien-Politik" ein Schwerpunkt des Ratsvorsitzes werden. "Denn die Zukunft der Familie ist die Zukunft der ganzen Gesellschaft", so der Geistliche. Eine Förderung der Familien sei notwendig, "weil sich sonst die Demografie an unserer Wirtschaft rächt."  Die Bischöfe sprachen das Thema EU-Ratsvorsitz in der vergangenen Woche bereits in einer Sitzung der gemeinsamen Kommission von Kirche und Regierung an....derstandard.at

Dazu ein passendes Posting von derstandard- Leser Briefträger:
Zitat: "..........solle die Regierung die Verfolgung von Christen in vielen Teilen der Welt thematisieren....." 
Von einer Thematisierung der Verfolgungen und Unterdrückungen die im Namen der Kirche auf der ganzen Welt durchgeführt wurden und zum Teil noch wird, will die Kirche aber nichts hören und wissen. 
Inquisition und Hexenverbrennungen, allein was die Kirche mit ihrem Bekehrungswahn zum christlichen Glauben der Welt und deren Völker bisher angetan hat ist enorm.



Was will dieser Verein geistiger Inselbewohner in der EU mitreden? Schwachsinn wie den oben beschriebenen, weiter verbreiten? Haut euch doch auf Wolke sieben und missioniert einen gewissen Jesus, der vielleicht noch gar nicht weiss, in welche Rolle ihr ihn gedrängt habt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings