Freitag, 4. Februar 2011

Kardinäle an die Spitzen der Regierungen, Bischöfe Minister, und...

der Papst soll EU-Präsident werden! Dazu sollten strenge Verbote von vorehelichen Sex, das Verbreiten unzüchtiger Texte und Bilder, Kritik an Religion und Papst als Verbote unter Gebote, die einzuhalten sind, gestellt werden.
Gottesurteile und die Inquisition sollten an Stelle weltlicher Gerichte reaktiviert, und umweltschonende und energiesparende Scheiterhaufen im Strafgesetzbuch verankert werden!
Auch über Kreuzzüge will man nachdenken.
Würden Sie für so ein Regime, so ein Land, so eine Welt stimmen? Ich denke die überwältigende Mehrheit würde entsetzt nein sagen! Hier einige "Werte" zur Einstellung von Ägyptern:


Wie stehen die Ägypter zum Westen und seine Werte?
82% der Ägypter befürworten Steinigung bei Ehebruch, 77 % das Auspeitschen und die Amputation der Hand bei Diebstahl. 84% fordern die Todesstrafe für jeden Muslim, der seine Religion ändert. Auf die Frage, ob Sie „Modernisierer“ oder „Islamisten“ unterstützen, lagen die „Islamisten“ mit 59% vor den „Modernisierern“ (nur 27 %). Selbstmordanschläge halten 54% in bestimmten Fällen für legitim. 82% haben eine negative Meinung von den USA, ein höherer Anteil als in Pakistan. Selbst alQaida schneidet mit 72% besser ab, als die Vereinigten Staaten. 
Gesucht und gefunden bei: Quelle (auch ein sehr guter Artikel)

4 Kommentare:

  1. Da kommt schönes auf die Welt zu! Wenn ich diese "Werte" lese, gratuliere ich den Pseudo-Linken zu ihrem "Erfolg"
    Wilde_Oscar, Wien

    AntwortenLöschen
  2. Najaaaaaaaa, nehmt das mal alle nicht so dragisch. Hat ja auch alles seine Vorteile. Ich konvertiere zum Isslamm, lasse meine Frau steinigen, heirate drei junge Burkaträgerinnen und bin saugeil glücklich!
    Was kann mir denn besseres passieren?

    MOREFLASH

    AntwortenLöschen
  3. MOREFLASH@ Drei junge BUrkaträgerinnen heiraten? Wo nimmst die Ziegen oder Kamele als Kaufpreis her?
    Motzl, Wien

    AntwortenLöschen
  4. Mein Freund, der Kaufpreis ist eine Sache der sozialen Schicht. Und hierzu gibt es zwei Dinge, die man wissen sollte.
    1. Je dümmer, desto besser im Bett.
    2. Je klüger, desto interessanter. Aber intelligente Frauen kann man nicht in grösserer Stückzahl unproblematisch zu Hause halten.
    Und last but not least: Die Unterhaltung ist teuerer als die Anschaffung. Ist bei Tieren genauso.

    MOREFLASH

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings