Freitag, 28. Januar 2011

Schon eine Steinigung gesehen? "Freundliche" Taliban ermöglichen es...

Ohne Kommentar des Herausgebers, es genügt den Artikel zu lesen und das Video anzusehen...
Aber wenn ich daran denke wie viele Immigranten mitten unter uns weilen, die dieses grausame und Menschenverachtende Ritual als "normal" oder "gerechte Strafe" sehen, wird mir übel...
screen und ganzer Artikel samt Video: SPIEGEL.de
Ich wurde durch einen Twitter-Eintrag des Grünen Reimon auf diesen Artikel aufmerksam..


Update: Auf Youtube ist eine Steinigung (ohne Schnitt) zu sehen. Für Jugendliche nicht geeignet, deshalb wird es hier nicht eingebettet....

4 Kommentare:

  1. video lässt sich auf spiegel-tv nicht abspielen. möglicherweise haben sie es gesperrt
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erich, habe gerade den Link von Spiegel.de getestet, es hat funktioniert..??
    LG
    Freddy

    AntwortenLöschen
  3. Video ging. Habe aber schon schlimmere Aufzeichungen gesehen.
    Übrigens - der Text ist interessanter zum Ablauf und zur Meinungsbildung!

    MOREFLASH

    AntwortenLöschen
  4. natürlich ist das Video geschnitten worden und das vollständige könnte ich weder mir noch einem Leser zumuten. (Es wird aber sicher im Netz zu finden sein...)

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings