Freitag, 7. Januar 2011

Schatz, kommst du mal ins Bett?

"Nein ich bin im Internet" Viele Paare lernen sich durch das Internet kennen, liest man immer wieder. Aber wie viele Ehen werden wegen dem Internet wohl geschieden?
Wohl so viele wie bei anderen Suchtkranken....

6 Kommentare:

  1. Wer braucht noch eine Ehe, wenn er Internet hat??

    MOREFLASH

    AntwortenLöschen
  2. Die Konversation mit meinem Willi ist viel intensiver, seitdem er nun sein Schlepptop hat. Früher hat er immer geschimpft, weil ich so oft vor dem PC hing. Doch seitdem er auch online ist, geht die Post ab. Ich bekomme von ihm den Wetterbericht zum Wäschewaschen, er legt die Tagte fest, an denen wir einkaufen (Sonderangebote Lidl/Aldi) und signalisiert per Mail mit einem einzigen Wort, dass er geneigt wäre, eine Kleinigkeit zu sich zu nehmen: "Hunger!"
    PC und Laptop in jeden Haushalt, das ist meine Forderung. Das bringt Leben in die Bude.
    (Siehe dazu auf meiner Homepage "Willi ist online"

    AntwortenLöschen
  3. @freddy
    dich wird's doch nicht auch schon erwischt haben?
    ;-)
    lg
    jucker

    AntwortenLöschen
  4. Was ist denn da so besonders neu dran.

    Am besten ist Sex mit Notebook im Bett!

    Ist nichts anderes als früher Sex am Arbeitsplatz. Der Herr oder Chef im Sessel und die Sekretärin unter dem Schreibtisch.

    Die Handlung ist die Gleiche und hatte immer schon den Vorteil, dass man sich währendessen um Wichtiges kümmern kann.

    Und wer sich mit Verzögerungstaktiken auskennt, bei dem geht es dann die gesamte Arbeitszeit hindurch.

    Also meine Lieben, schickt Eure Frauen unter den Schreibtisch, die sind dann zufrieden und ihr könnt an der Kiste bleiben oder nehmt das Ding ins Bett!!

    MOREFLASH

    AntwortenLöschen
  5. Solche unqualifizierten Äußerungen werden selbstverständlich nur anonym geschrieben.
    Hast Du neben Deiner Frauenfeindlichkeit noch andere Probleme?

    AntwortenLöschen
  6. Mit viel Respekt liebe LILAC NAMEZ - ich gehe auch für eine Frau unter den Schreibtisch, weil ich Sex als Geben und Nehmen sehe.

    Auch hätte ich kein Problem, wenn meine Gespielin nach einer längeren konzentrierten Phase des sich miteinander Beschäftigens übergeht während der nächsten paar Stunden einer genussvollen statischen Penetration nebenbei noch einer Arbeit im Internet nachzugehen. Ich teile da Gefühl und Arbeit mit ihr.

    Das geht natürlich nicht mit jeder Frau und noch weniger physisch mit jedem Mann. Aber bei mir hat es sich schon ab und zu so ergeben - und es war schön für beide Seiten.

    Deshalb finde ich den provokanten Spruch "Mädel geh unter den Schreibtisch, damit ich arbeiten kann" ganz nett.

    Übrigens bin ich nicht so anonym, ich habe eben keine Blog registriert, der mir den Namen oben einträgt. Ich schreibe ihn dafür unten hin. :)
    Noch was: ich gebe diese meine Meinungen auch öffentlich im REAL LIFE von mir und habe viel Spass mit den Reaktionen. ;)

    MOREFLASH

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings