Samstag, 22. Januar 2011

Dschungelcamper gesteht: Alles zum kotzen, alles zum....

scheißen! Der Fraß, und besonders die Kollegen im Camp. Dazu immer dieses blöd in die Kameras grinsen, oder auch flennen, um Sympathien zu erhaschen um noch länger unter diesen "netten" Freunden bleiben zu dürfen!
Dabei will doch jeder nur, wie auch ich, den "Jack-Pott" als Dschungelkönig gewinnen!
Dann kann ich in meinem Leben noch ein paar Monate weiter wursteln und erhalte ein paar bezahlte Einladungen in verschiedene Shows, oder bekomme vielleicht gar  eine eigene Sendung bei einem Werbesender?
Doch vor allem: Es gibt rauchfreie "Kohle", um mein Leben ein wenig anzuheizen!
Nicht zuletzt auch, dass endlich mein mürrischer Nachbar, der bockige Türsteher von der Dorfdisco, und auch der unfreundliche Sachbearbeiter vom Sozialamt endlich erfährt, dass ich ein Star bin!
Dies war ein Exklusiv-Interview von "Radio-Schwachsinn" mit einem der Stars, der im Baukasten-Dschungel gerade ungenüsslich an einer rohen Kakerlake-Keule kaut und von einem roten Teppich träumt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings