Donnerstag, 23. Dezember 2010

Sie wohnen im Haus von Hitlers Halbbruder Alois!

screen: BILD.de
wie die Schlagzeile von BILD.de beweist. Was sind diese Schlagzeilen aber gegen meine Erinnerungen, die ich nun erstmals auf "Radio Schwachsinn" veröffentliche:
Ich pinkelte schon an der Stalle in den NIl, wo einst der Pharao Ramses zu baden pflegte. Ich wohnte in Wien in einem Haus, in dem, nach nicht überlieferter Tatsache, der erste römische Vindoboner zur Welt kam. Nun lebe ich in Spanien an einer Stelle, wo El Cid (auch weniger bekannt unter Rodrigo Díaz de Vivar) sein erstes Gruppensex-Erlebnis hatte...
Sensationen, über die niemand berichtete....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings