Freitag, 24. Dezember 2010

H.C. Straches Trip nach Jerusalem, die andere Seite...

Bei der Erstellung des vorigen Artikels über die Israel-Reise von H.C. Strache war mir seine Kopfbedeckung  („Biertonne", Mütze einer deutschnationalen Burschenschaft) noch nicht bekannt. Oder ich übersah sie im Weihnachtsstress?...
War es Schlamperei des Reisenden, was kaum vorstellbar ist, oder doch ein Code an den rechten Rand seiner Partei, wie viele vermuten? Dazu empfehle ich einen (hart geschriebenen) Artikel des Internet-Journals "Lindwurm"...
Ich hoffe trotzdem auf eine Richtungsänderung Straches und auf eine Schlamperei....
Oder glaube ich auch noch an den Weihnachtsmann?

1 Kommentar:

  1. Sie glauben tatsächlich noch an den Weihnachtsmann ;-)
    Marion aus Salzburg

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings