Dienstag, 7. Dezember 2010

Für harte Männer ein harter Spruch:

"Huch"!
Ihr Radio Schwachsinn....

5 Kommentare:

  1. Du Arschloch, es heisst HURZZZZZZZZZZ!

    http://www.youtube.com/watch?v=MJ7jbQJXF68

    AntwortenLöschen
  2. Nein, es ist das, was Du bist: Ein PFURZ! Aber ich veröffentliche diese Scheisse, da dein Posting weder lustig, noch zum Thema passend ist. Denn
    "Huch" reimt sich auf "Spruch".
    "Hurz" zu deiner Anonymität, also PFURZ!

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha ... ist schon gut!
    Das A.. hat sich auf "Für harte Männer ein harter Spruch" bezogen. - Und Hurz auf die staunenden Zaungäste, die hier so eifrig reinklicken aber nie was schreiben ... was dann wieder zum A. führt.

    : )

    MOREFLASH

    AntwortenLöschen
  4. @Moreflash: Dieser ungepackte Vollkoffer, ein ehemaliger Burenhäutel-Strizzi, (so etwas wie Curry-Wurst-Lude) der nun im Wiener Sozialamt Stammgast ist....
    Er lebt halt seinen Neid aus, auch im Forum "derstandard"...

    AntwortenLöschen
  5. @AMT
    Du musst mal Deine Klick/Beitrags Rate veröffentlichen. Ich finde es grausam, dass viele der armen Mitleser nicht Beiträge schreiben können. Seien gute oder schlechte.

    MOREFLASH

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings