Freitag, 31. Dezember 2010

Ein schönes neues Jahr wünschen?

Es ist nicht einfach unter den (verlogenen) Vorgaben aus der Wirtschaft, Politik und dem (einzig ehrlichen) Klimawandel ein schönes neues Jahr zu wünschen! Es klingt fast ja wie eine (Not)Lüge oder einfach, wie ein Akt der Zwangs-Höflichkeit....
Mal ehrlich:
Ich wünsche mir und den wenigen (zwei, drei werden das schon sein) nahestehenden Personen das Beste für die Zukunft :-), meinen Bekannten das zweitbeste ;-) und meinen Feinden ein mieses Jahr.....:-(
Damit gebe ich unausgesprochene Wünsche vom letzten Jahr zurück ;-)
Dennoch: Guter Rutsch, und zieht euch keinen Schiefer (Holzspan) in den werten Arsch rein...
"In dubio pro amicus...."

5 Kommentare:

  1. Ich hasse unbestellte, feststehende Feste die man traditionsgemäss feiern muss! Aus diesem Grunde hat mir diese kleine Blog-Ansprache voll aus dem Herzen gesprochen!

    Ich wünsche Dir, Deinen Lesern und allen anderen unerwünschten Vollkoffern ein Deinen Worten entsprechendes 2011.

    MOREFLASH

    AntwortenLöschen
  2. "Des man i a"
    Major Kottan, Wien

    AntwortenLöschen
  3. Da schließe ich mich meinen "Vorscheibern" an! Weiter so!
    lg Motzl, Wien

    AntwortenLöschen
  4. Auch vom "Radio-Schwachsinn" Stammleser..
    Turbo68, Graz

    AntwortenLöschen
  5. Das wird keine gutes Jahr. Vielleicht für den Rest der Welt, aber nicht für Spanien.
    Trotzdem wünsche ich allen Leser für 2011, dass niemals wieder ein fühlendes Wesen leiden muss.
    Lilac

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings