Dienstag, 16. November 2010

Geistige (geistliche?) Vollkoffer made in USA!

screen: heute.at
122 "geist(l)ich" abnorme Vollkoffer treffen sich zu einem "Workshop". Wohl unter dem Motto: Wie treibe ich den Belzebub, sprich Satan oder Teufel, aus?".....
Vielleicht mit ARIEL (hebr. „Feuerherd Gottes“) einmal probieren? Oder auch mit "PERSIL" gurgeln, könnte helfen!
Lauter kluge, fortschrittliche, moderne, lustige Menschen, die Pfaffen! (Sieht man doch immer im TV!) Dafür lernen die meisten "Intellektuellen der Zukunft" auch auf Unis, (nicht dass der Mensch a Drecksau ist, wie es unten der unvergessene Georg Danzer besingt) sondern dass Gott vor ca. 6000 Jahren die Menschheit erschaffen hat und Adam und Eva mit Sauriern wohl Gassi gingen....
Die Evolutionstheorie wird nur von der Hälfte der US-Bevölkerung akzeptiert
WELT.de: Schöpfungslehre für Bibel-Fundamentalisten

2 Kommentare:

  1. ein herrliches Lied, und leider sooo wahr...
    lg Motzl,Wien

    AntwortenLöschen
  2. In der Kirche haben alle ihre geistigen Oberhäuptlinge. Der jetzige Papst Ratzinger war z.B. Leiter der gleichen Organisation in einigen Ländern, z.B. auch in Spanien. Diese Austreiber müssen ihr Unwesen im Norden Spaniens treiben.

    MOREFLASH

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings