Montag, 8. November 2010

Steter Tropfen höhlt den Stein, und auch Gesetze...

screen: Chronologie Zogaj
Es geht doch: Auch Gesetzesbrecher, Lügner und Erpresser werden im Rot-Grünen Österreich herzlichst Willkommen geheissen! Dies trifft natürlich nicht auf Arigona Zogaj zu, denn sie hat ja Rehbraune Augen und die lügen bekanntlich nicht! (höre die Schnulze unten)
Sie kehrt also zurück in ihre "Wahlheimat", die ihre Eltern ausgesucht haben. Ihre Mutter hat die "Depressionen" auf des Steuerzahlers Kosten endlich auskuriert (laut ORF leiden ca. 400.000 Österreicher an dieser Krankheit, aber nur ca. 36.000 werden optimal behandelt. Eine davon war sicher Mama Zogaj)
Die "Zores" ihrer Brüder sind vergessen, die angedrohten Suizids wurden durch die Medien gepeitscht und (un)wichtige Wichtigmacher  demonstrieren medial, wie gut sie sind. Das sollen doch alle wissen!
Nun kommt sie zurück nach Österreich. (Fehlt nur noch eine gemeinsame Fahrt mit dem Bundeskanzler über den Ring zum Heldenplatz. Natürlich im offenen Wagen und mit Polizei-Eskorte)
Was lernt der "kleine Maxi" von dem ganzen? Mit Lügen und Betrügen kommt man im Leben viel weiter! Aber da gibt es sicher noch ganz andere Kaliber, die eine Yacht und ein Haus in Monte Carlo besitzen, vor dem ein Lamborghini steht...
Aber wenn sie im Leben ehrlich gewesen wären, würden sie "einsitzen"...
Interessant auch ein Posting von "kein Witz" in "derstandard.at" (die diesmal wieder mein Posting zum Thema zensurierten):
Noch eine Frage! Wie kann die BH Vöcklabruck Nurije Zogaj ein Visum ausstellen (Grundlage Arbeitszusage), wo doch dem Amt bekannt sein muss, dass diese (angeblich) unter schweren psychischen Problemen leidet und vielleicht gar nicht arbeitsfähig ist?  Bekannte psychische Probleme sind bei jeder Art von Visa immer ein Ausschließungsgrund!  Kommt dieser komische "Musicalstar" dann ebenfalls für die anfallenden Krankenhauskosten auf, oder darf das dann der österreichische Steuerzahler tun - Herrn Peter Salinger, dem BH von Vöcklabruck kann man nur raten, sich mal warm anzuziehen!
wikipedia: Die Depression ist die am häufigsten auftretende psychische Erkrankung. Das Bundesgesundheitsministerium schätzt, dass vier Millionen Deutsche von einer Depression betroffen sind und dass gut zehn Millionen Menschen bis zum 65. Lebensjahr eine Depression erlitten haben. Aber die Zahlen schwanken. Das hängt zum einen mit der hohen Dunkelziffer zusammen 

2 Kommentare:

  1. Immer wieder diese Arigona! Das nervt, wenn jemand wie eine Zecke in den Gut-Medien haftet!
    Petru ohne s, Wien

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache mir keine Sorgen um die Rente und fehlende Fachkräfte! Eine Friseurin mehr in Österreich!
    Turbo68, Graz

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings