screen: Forum derstandard.at |
Ein echter "Star-Rummel", der da wieder einmal als medialer Eintopf den Österreichern vorgesetzt wird. Im Forum der zitierten Zeitung prallen wieder die Meinungen hart aufeinander.
Die "Guten" auf der "linken" Seite des politischen Spektrums beschimpfen jene, die von dieser Familie schon den Hals voll haben oder die Sachlage etwas differenzierter sehen. Eine Familie, die mit allen (nicht nur legalen) Mitteln den Aufenthalt in Österreich förmlich "erzwang".
Nun kommt also auch die inzwischen von ihren "schweren Depressionen" gesundete Mama Zogaj wieder "in ihre "Heimat" zurück....
Aber Hoppla, da fehlen doch noch die beiden älteren Brüder! Leider "etwas" vorbestraft, aber da werden die "Guten" bald wieder aufschreien: Familienzusammenführung!
Mama wird im "Notfall" wieder einmal das abgegriffene As aus dem Ärmel ziehen und einen "Rückfall" erleiden. Fazit: Die "Bösen" ("Rassisten, Nazis, ewig Rechte", wie Protest-Wähler der FPÖ, Gemeindebau-Bewohner, die vor ihren "etwas anderen" Nachbarn Angst verspüren, Kinder, die in den Schulen drangsaliert und geschlagen werden) werden mehr werden.
Die FPÖ braucht keine teure Wahlplakate mehr, die "Wahl-Werbung" steht täglich gratis in den Medien...
Chronologie des Falles
Auf den Punkt getroffen! Jeder ist gleich ein Nazi, der anderer Meinung als die grün-roten "Freunderl" sind, die JEDEN auf unsere Kosten rein lassen! (War auch einmal ein Grüner)
AntwortenLöschenMan kennt doch diese linken Faschisten mit mehreren Nicks in den diversen Foren! Anonym die Leute mit anderen Ansichten über Migranten gleich als Nazis abzustempeln, aber z.B. fest gegen Israel hetzen....
AntwortenLöschenMotzl, Wien
Israel aktiviert mittlerweile auch Teams, die das Internet mit Pro Meinungen zuklatschen. Der Krieg hat sich ins Internet verlagert.
AntwortenLöschenJihad Gruppen posten Todesdrohungen auf Blogger und Youtube.
Mit ein wenig Google´n kann man sich von beiden Seiten ganz schön anekeln lassen.
MOREFLASH
Wie blöd muss man eigentlich sein, um hierzulande Integrierte, gut Deutsch Sprechende, zu verteufeln, die offensichtlich die Absicht haben zu diesem Land beizutragen?
AntwortenLöschenWährend Hilfskrankenschwestern mit öfters mäßigen Deutschkenntnissen aus Fernost importiert werden müssen um "unser" medizinalbeamtetes System bloß vorläufig¬dürftig aufrecht zu erhalten, werden offensichtlich ausbildungs- und arbeitswillige Personen, in welche dieser Staat längst eine erhebliche Menge Geld investiert hat, auf vermeintlich "legalem Weg" "hinausgedrückt".
"Geht's noch"???
(DREI Fragezeichen)
Wolfgang Helmut Wögerer von Melk.
Lieber Herr "Wögerer von Melk"! Freut mich, wenn sich auch der heimische Adel zu Wort meldet :-)
AntwortenLöschenSie haben aus ihrer Sicht der Dinge sicher Recht, WENN man die Vorgeschichte übersieht oder ignoriert: Illegale Einreise, zahlreiche Ablehnungen des Asyls, Suizid-Drohung, straffälig gewordene Brüder, das organisierte Untertauchen Arigonas, Die überaus schnell, fast an ein Wunder grenzende "Heilung" der depressiven Mutter, erneuter illegaler Einreiseversuch der Brüder, die Kampagne der Medien usw.
Es gibt ein Problem mit Wirtschaftsflüchtlingen, die in ihrer Heimat sicher nicht verhungern würden. Übrigens: Zuerst wollte sie Friseurin werden, nun Krankenschwester. Was kommt als nächstes? Flugbegleiterin? Bei beiden Jpbs kann man gut verdienende Männer kennen lernen: Ärzte oder Piloten...
Nur ein Gedankensprung meiner Phantasie...