Freitag, 19. November 2010

Piefke-Häuptling ladet gern sich Gäste ein!

screen, ganze Story: BILD.de
Der designierte Bundespräsident Christian Wulff ladet Papst Benedikt nach Deutschland ein.
Wulff, ist im Kuratorium von „pro Christ“, das ist eine jener extrem rechts angehauchten evangelikalen Sekte, die sich vor allem dem Kampf gegen Abtreibungen, gegen Schwule und für den Kreationismus aufs Banner geschrieben hat. D.h. dort vertritt man allen Ernstes die These, die Welt sei vor 6000 Jahren in 6 Tagen geschaffen worden und alles, was da so als Versteinerungen gefunden wurde, an Knochen und an Höhlenzeichnungen, sei eine böse Täuschung der Öffentlichkeit. (Quelle und vollst.Text: karlweiss.twoday.net
Vielleicht will er die Allianz gegen Schwule und Abtreibungs-Symphatisanten stärken? Will er als "Pro Christ" Vereinsmitglied vielleicht den Wowereit und "Westerwellchen"umerziehen" lassen? Jedenfalls, die evangelische Gemeinde Deutschlands darf brav die "Zeche" des Sekten-Führeres Benedikterl zahlen, ebenso wie muslimische Steuerzahler, die bekanntlich auch einen Teil Deutschlands darstellen. Wuff, ich habe gesprochen! Hier die Arie "Ich lade gern mir Gäste ein". "Gesungen" von Christian Wulff:
Die wenigen jüdischen deutschen Steuerzahler zähle ich gar nicht mit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings