Montag, 29. November 2010

"Nette" Reaktionen Links-linker (weiter links geht es nicht) Chaoten in der Schweiz..

screen und Story: Blick.ch
Ob da nicht schon ein paar "Kandidaten" für die "Ausschaffung" dabei waren?
Da gehen Leute (Randalierer) für "Kriminelle" auf die Straße und zerstören, was Steuerzahler bezahlt haben...
Wer die Berichterstattungen aus dem Land der Emmentaler verfolgt hat, hat eine Ahnung, warum so abgestimmt wurde..

4 Kommentare:

  1. Die Mehrheit dafür, eine Minderheit mach Krawall und richtet Schäden an! Sind jetzt die 53% für Links-Faschisten auch "Nazis"?

    AntwortenLöschen
  2. Schanzenviertel Hamburg, Kreuzberg-Berlin um nur einige aufzuzählen. Autos und Geschäfte werden demoliert und angezündet. Linker Protest halt...

    AntwortenLöschen
  3. Diese Seite ist so entbehrlich... Man könnte schon etwas deutsche Sprache beherrschen tun. Aber eigentlich hilft die Sprache auch nicht über die Leere hinweg.

    AntwortenLöschen
  4. Bitte deutsch lernen, dann abfällig posten:
    >>>Man könnte schon etwas deutsche Sprache beherrschen tun. <<<

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings