Samstag, 6. November 2010

Eine scheinbar traurige Story, aber scheinbar nur "Schein"...(Asylant)

screenshot Und Story: derstandard.at
Ein alleinerziehender Vater und Asylwerber mit drei Kindern (6 bis 15 Jahre) sollen abgeschoben werden. Er lebt seit 2004 in Klagenfurt und in der Mongolei droht ihm die Verhaftung...(siehe screen)
Als ich dies las, gehörte auch mein Mitleid diesem Mann, der seine Frau in Österreich bei einem Autounfall verloren hatte. In der Mongolei, so gab er nach der ersten Ablehnung seines Asylansuchens an, warten auf ihn  13 Jahre Knast....
Ich stöberte in diversen Medien und...
Aber Hallo, da gab es ja ganz andere Fakten. Über den (scheinbar sehr rechts stehenden) Blog "Opus4" kam ich durch die Links auf dessen Seite (Schlagzeile: mongolischer Asylbetrüger geistert durch die Medien) auf die offizielle Homepage  des Asylgerichtshofes, der die Chronologie des Blogs bestätigte....
Er wird der Lüge überführt und was sagt uns ein altes Sprichwort?
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht...
Mein Mitleid hat er trotzdem. Vielleicht wegen seinem Schicksal, wegen der Kinder, oder alles zusammen...
Frauen wird er hoffentlich auch keinen Handschlag verwehren....

1 Kommentar:

  1. Die Seite, auf die Sie verweisen, ist rechts gelagert! Aber sie hat Recht...

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings