Mittwoch, 10. November 2010

Deutschlands "Vorzeige" Sozialschmarotzer Arno Dübel sollte...

doch in die Türkei immigrieren! Dort könnte er Sozialhilfe beantragen, um eine Sozialwohnung ansuchen, auf sein gewohntes Schweinsschitzerl am Sonntag pochen, ebenso auf seine tägliche Dosis Bier. Weil er kein türkisch beherrscht, sollte in den Ämtern sämtliche Formulare auf deutsch aufliegen und...
am besten, sie besuchen folgenden Artikel samt VIDEO (wir berichteten "das wird man doch noch sagen dürfen")
Dieser "Gedanke" wurde im  Zuge der verbalen Entgleisungen des türkischen Diplomaten Kadri Ecved Tezcan, der Österreich(er) beleidigte, ersonnen. Die Grünen (Gemeinsamkeit: Farbe des Islam) sehen das etwas anders...
Wie viele Österreicher das bei der nächsten Nationalrats-Wahl wohl auch anders sehen werden? Im Prinzip  wird da von den Grünen "Schleichwerbung" betrieben...
Für H.C.Strache...
Auszug aus der Homepage der GRÜNEN:
...Weiters hält unser außenpolitischer Sprecher die „Einberufung des Botschafters durch Außenminister Spindelegger und sein Beschwerdetelefonat beim türkischen Außenminister Davutoglu für eine völlig überzogene Reaktion. Auf eine inhaltliche Debatte mit diplomatischen Rüge zu reagieren ist völlig unangemessen“....
Türkischer Botschafter greift Österreich an...Oe24.at

4 Kommentare:

  1. Die Worte von Ülüxünder vün dür Büllen?

    AntwortenLöschen
  2. Da wird es noch mehr "Bröseln" geben, im Kebab-Land an der Donau...

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir schon einen Turban gewickelt, esse fleissig Kebab und versuche gerade einen Haarem aufzubauen. Eigentlich nicht so übel. Hmmm ... muss ich nicht jeden Tag das Gleiche ertragen!

    MOREFLASH

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings