Donnerstag, 28. Oktober 2010

Wie IHR Schnitzerl "glücklich" umgebracht wird!

mehr auf Tierblut!
screenshot: Youtube, Frontal 21

2 Kommentare:

  1. Habe gerade meine Wurstsemmel an meinen Hund verfüttert! Frechheit so etwas zu zeigen! Dazu sind Viecher einfach da! Friss weiter deine Körner und Salat, aber quäle uns nicht!
    Michael, Oberwart/Bgld

    AntwortenLöschen
  2. Im Jahr 1990 ist "Der Fleischreport" von Hoffmann und Campe erschienen. Ich hatte damals, wie viele andere meiner Freunde auch keinen Appetit mehr.
    Ist auch gut so, man nennt das "Gesundfasten" oder den Körper "entgiften".

    Aber das hier ist noch harmlos, ich habe ganz andere Filme gesehen.

    Übrigens interessant:
    Einwohner 80 Mio in Deutschland
    Schweine 50 Mio pro Jahr geschlachtet

    MOREFLASH

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings