Montag, 18. Oktober 2010

Meinungen zum Kommentar "Klitschko gegen Biggs"

Screen & Story: derstandard.at
Da viele "derstandard.at" User (bis jetzt besuchten den Artikel über 900 Besucher!) ihre Meinung nicht in der dafür vorgesehenen Kommentar-Leiste  äußern, sondern nur im Forum von "derstandard.at" darüber "herziehen", will ich einige davon auf dieser Seite veröffentlichen (Wo sie auch hingehören!)
Es ist als wenn man zu feige ist, jemanden die Meinung ins Gesicht zu sagen...

Zum Posting von "Alexanderletten" will ich als Antwort hinzu fügen:
Die letzten beiden Runden sah ich zufällig beim switchen durch die Kanäle....
Ich kenne auch "div. Sendungen wie diverse Soaps,   deutsche Serien etc. nur durchs zappen...
Ich kenne bis heute kein vollständiges "Wetten dass", kein GZSZ, Barbara Karlich-Show, keinen Frauentausch, auch kein DSDS, Musikantenstadl, "We are Family" und wie so manch anderer Schwachsinn (Subjektive Betrachtung) die ich nicht alle aufzählen will, zur Verblödung der Menschheit beiträgt. Seit Daniela Katzenberger schaue ich nicht einmal mehr "Good by Deutschland"..
fazit-vom-boxkampf-klitschko-gegen biggs

1 Kommentar:

  1. ZITAT:
    Da viele "derstandard.at" User (bis jetzt besuchten den Artikel über 900 Besucher!) ihre Meinung nicht in der dafür vorgesehenen Kommentar-Leiste äußern, sondern nur im Forum von "derstandard.at" darüber "herziehen",....
    ZITATENDE:

    Betrachte es so: "Auch Negativwerbung ist eine Form der Werbung." Immerhin waren 900 Besucher neugierig auf Deinen Beitrag.

    Was den Kampf betrifft, war dieser absolut Shit. Ein ausgebrannter Briggs, der seine beste Zeit vor 10 Jahren hatte, ließ sich 12 Runden lang von Klitschko auf die Birne trommeln ohne überhaupt zurück zu schlagen. Für mich war das ein reiner Showkampf, denn der Name Klitschko bringt zur Zeit noch immer Geld. Ich bin mir sicher, dass die Amis sicherlich gute junge Boxer haben, die beide Ukrainer aus dem Ring jagen würden. Aber im Showgeschäft geht es ums Geld und da werden neue Stars absichtlich langsam aufgebaut und solange zurückgehalten, solange man mit den Alten noch dementsprechend Kohle verdienen kann.

    Und was das Boxgeschäft betrifft, weißt Du ohnehin, dass ich doch sehr viel Ahnung davon habe.

    LG
    Erich

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings