Dienstag, 26. Oktober 2010

Haben Sie auch 2000 Freunde bei facebook?

Wenn Ja, dann schaffen sie sicher auch noch die 30000er Hürde und noch mehr! Stärkt das Selbstwertgefühl und macht Sie bekannt, wenn sie es noch nicht in eine der zahlreichen Talk- Shows oder eines der vielen Prolo-Formate der Privaten geschafft haben!
Facebook, das Portal der unentdeckten Talente.....
Warum ich noch dabei bin? Um meinen "FreundInnen" mit solchen Artikeln meine Freundschaft zu bekunden..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings