Sonntag, 3. Oktober 2010

Geert Wilders: Rechtspopulist, Rechtsextremer oder doch ein Mahner?

Wer von allen Politikern ist kein Populist? Jeder "verkauft" sich und seinen Standpunkt (eher den der Partei) Rechtsextrem? Wie soll man extremen Religionsfanatikern begegnen? Mit einem Palmwedel oder einer weißen Taube auf der Schulter? Mahner? Er zählt auf, was sich fast jeder vernünftige Mensch denkt, aber nicht ausspricht.
Jedenfalls wurden gegen diesen Mann Todesdrohungen ausgesprochen, natürlich von einer "friedlichen religions-Gemeinschaft"...
Zu dem Artikel zwei Meinungen aus dem Forum "diepresse.com". (auch die Screenshots)






2 Kommentare:

  1. Wie heisst Wilders nun mit Vornamen? Geert oder Geerd? Im Prinzip egal, denn wichtig ist, was er sagt. Und da teile ich voll die Meinung des Wilders und auch den Kommentar von "Gatzke" und des "Unaut... Amtes"
    Piefke, Berlin

    AntwortenLöschen
  2. Tja, aber jetzt steht er vor Gericht wegen Volksverhetzung und man muss hoffen, dass er nichts ins Gefängnis muss, denn die 'iSalamis' haben Artenschutz.

    Moreflash

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings