Dienstag, 19. Oktober 2010

Einfache Formel: Wie wird man ein echter, akzeptierter Gutmensch?

"Ganz einfach, nach der Rezeptur "Gutmensch" Suchender..."
Bei süßen Kinderfotos von illegalen Einwanderern, die nach Jahren abgeschoben werden sollen:
Entsetzt aufschreien, Leserbriefe oder mails schreiben!
Bei Suizid-Androhungen von Angehörigen dieser "Flüchtlings-Sparte":
Noch entsetzter aufschreien und über den Herzlosen Staat und seine Vertreter schimpfen! Demos veranstalten, etwas randalieren, und noch mehr mails und Leserbriefe schreiben!
 Alle, die gegen die "Integration" von Wirtschaftsflüchtlingen, Schein-Asylanten und Abschiebung von "13jährigen" Kriminellen oder Drogen-Dealern sind, die wie 30 aussehen:
Als Nazis beschimpfen! Als "braune Brut" oder, wenn es Sitte und Anstand zulassen, noch intensiver...!
sind die grünen Antisemiten und Ausländerhasser? erstaunlich.at

Natürlich auch Israel beschimpfen, wenn es wieder einmal gegen den Terror vorgeht! Wenn möglich: Sehr laut!
Oder einfach die "Bemühungen" vom Landtagsabgeordneten und Jugendsprecher der SPÖ, Peko Baxant loben, preisen und verkünden!

Der "Jugendsprecher",
(für Fundamentalisten?) der im "Wahlkrampf" der SPÖ den Rapper Nazar ins Rampenlicht des Wiener Wahlkampfes stellte, der in einem Song gerne "Straches Mutter fi... will, um sie "rein" zu machen, oder den Anschlag in New York als Festtag sieht,

Dann sind sie endlich auch ein "Gutmensch"...
screens & vollst. Storys "erstaunlicher Musikgeschmack": erstaunlich.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings