Montag, 25. Oktober 2010

18 Jahr, fettes Haar, ich bin so verliebt...

Ich sah, fand und verliebte mich wie ein Regenwurm bei Sonnenschein! Da war Sie, 18 Jahr, fettes Haar! Heute beim switchen durch diverse TV-Kanäle bei "Mitten im Leben", gefunden! Natürlich bei "meinem RTL"!
Die Lieblingssendung intellektueller Kreise!
Sonja, 18, gerade Mutter geworden. Ich spare schon auf einen schnittigen Caterpillar für die Hochzeitsreise...
screen: RTL, Mitten im Leben (Foto:Privat)
Das Problem: Sie hat einen Mann und ich kann nur weiter träumen und weiter Schweißgebadet aufwachen und summen:

Ich bau dir ein Schloss, mit viel Traversen..

4 Kommentare:

  1. Ich verstehe nicht, um was es hier geht. Hat das jetzt mit den fetten Masthähnchen und Antibiotika vom vorigen Post zu tun?

    MOREFLASH

    AntwortenLöschen
  2. Könnte passen! Denke, die ist aus einer Versuchsanstalt entwichen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Freddy!!!!!!!!!!!
    Das wird doch nicht in Dein Beuteschema fallen. Wenn "JA" gehe ich mir Dir sofort zu Fielmann und bezahle die neue Brille.
    ;-)
    LG
    Erich

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Erich,
    Bist ja nur neidig ;-))
    lG
    Freddy

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings