Freitag, 17. September 2010

Wahlhelfer für die FPÖ, aber wider Willen: Diesmal 10 "arme" Asylbewerber" aus Georgien


Die sollen doch in Saudi-Arabien, Nigeria oder dem Iran einbrechen gehen. Ohne Hände könnten sie sich danach nicht einmal mehr am Kopf kratzen, wenn er noch vorhanden ist...
Screen & ganze Story: Krone.at

3 Kommentare:

  1. Das ist doch hier in Spanien genauso. Hier sind es auch die Balkan-Europäer mit Reise- und Aufenthaltserlaubnis.

    Moreflash

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessant übrigens. Die Zeitung lässt keine Kommentare mehr zu, wegen der Äusserungen der Leser. Nun, ich denke mal mit ein wenig Provokation könnte man eine Balkan-Kristallnacht anzetteln. Hmm .. ist aber auch Zeit geworden.

    Übrigens - Deutschland will jetzt auch die Romas abschieben.

    Moreflash

    AntwortenLöschen
  3. ZITAT:
    Ohne Hände könnten sie sich danach nicht einmal mehr am Kopf kratzen,...
    ZITATENDE

    Dann brauchen's Ringe aber auch keine mehr.
    LG
    Erich

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings