Donnerstag, 23. September 2010

Natürlich ist der ARD "Rechtslastig"! Werden sehr viele aus EURABIEN rufen...

Natürlich jene "Deutschen", die im türkischen, aggressiven, Rapper-Jargon radebrechen! Und es werden immer mehr! Das ARD brachte die Sendung "KAMPF IM KLASSENZIMMER".
Wie hätte der alte "Karl Farkas" gesagt: Schau`n Sie sich das an"!
Denken Sie daran: Diese Jugendlichen werden bald ihre Zahl zumindest verdreifachen, wenn sie anfangen Kinder zu zeugen....
TEIL 1:


TEIL 2
TEIL 3

7 Kommentare:

  1. Natürlich mögen die Deutschen diese "nette" Art der neuen Bürger! Diese Jugend soll einmal für unsere "Renten" sorgen? Good Night, Europa!

    AntwortenLöschen
  2. Hab nur mal den ersten Part gesehen. Nun, das ist kein Einzelfall. Deutschland ist voll von solchen Schulen und Städten.
    Das Problem wird sein, wenn diese Jugend mal Erwachsen sein wird. Das wird gesellschaftlicher Sprengstoff politischer Fehlleistungen.

    Hoffentlich hilfen diese "Meinungsmacher" für einen ordentlichen Rechtsruck in der Politik, sonst "schafft sich Deutschland ab".

    MOREFLASH

    PS: die politische Färbung einzelner Sätze und Szenen ist schon witzig. Wie in Spaniens Politik. : )

    AntwortenLöschen
  3. würde die zwei anderen Teile nicht versäumen....
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch in Österreich nicht anders! Fängt schon auf den Spielplätzen an!

    Magda S., Wien

    AntwortenLöschen
  5. Es ist wie mit den chinesischen Produkten, die hier den Markt infiltrieren. Man kann nicht dagegen an. Man kann auch nicht dagegegen an, wenn man hier produziert und nach China exportiert. Man muss ins Land, dort für die Chinesen produzieren und die einheimischen Firmen unterwandern.

    Nun, man sollte deshalb ebenfalls die islamischen Länder bevölkern, politisch unterwandern und versuchen von dort aus die Macht im eigenen Lande wieder zurück zu gewinnen.

    : )

    Moreflash

    AntwortenLöschen
  6. Hat diese "Taktik" auch einen Namen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. In der Wirtschaft (ich meine nicht die Kneipe) gibt es hierzu einen in Fachkreisen bekannten Begriff: "unfriendly takeover"

    Ob man aber das schwängern von Kopftuchtanten und Burkaträgerinnen als "unfriendly" bezeichnen kann, weiss ich nicht. Unfreundlich ist es aber sicherlich, die Haube beim "Befruchtungsvorgang" auf der Rübe zu lassen.
    Vielleicht notwendig, man weiss ja nie was man für Ekelpakete drunter finden würde.
    Obwohl - Google hat schon mal unter die Burkas geguckt.
    Goockst Du hier:
    http://www.google.es/images?q=burka+fun

    Viel Spass beim googeln

    MOREFLASH

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings