Mittwoch, 29. September 2010

Masochistische Schleimerl-Politik Österreichs!

"Master" USA befiehlt, Österreich leckt die Zehen. (Obwohl dies etwas höher angebrachter wäre....) So berichtet heute "diePresse.com" folgendes:
Als nächstes wird dem willigen Europa von den Amis die Türkei ohne "Gleitcreme" unsanft "reingedrückt" werden, auch wenn alle Vasallen-Staaten der USA leicht und lustlos aufstöhnen werden, Österreich aber wie die historische Hure Mutzenbacher beim GV......

3 Kommentare:

  1. Wir werden von den Türken, Ostbanden und den Amis gef....t! Ich sehne mich nach dem 10.10.....

    ein verdrossener Wiener!

    AntwortenLöschen
  2. "Darf ich deine Zehen küssen, Master Obama?"

    AntwortenLöschen
  3. weil ein paar "wichtige Nudelaugen" ohne Visum in die Staaten reisen wollen, (aber 14 € "blechen" müssen, samt Fragebogen ausfüllen, der kein Tabu kennt ) werden unsere Daten "verscherbelt"
    Walter S., St. Pölten, NÖ

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings