Montag, 20. September 2010

Günter Wallraff, Alice Schwarzer, Thilo Sarrazin: Lauter "Rechte"?




Thilo Sarrazin war, allen Recherchen zum Trotz, nie auf einer Veranstaltung von rechtsradikalen Gruppen oder Parteien, ebenso wie Alice Schwarzer (von der ich nicht unbedingt ein Fan bin) und auch von Günter Wallraff nehme ich an dass er nie einen Nazi-Bezug hatte...
Nun stehen die drei im teilweise trüben Rampenlicht ihrer Aussagen. Ich würde es als Warnung bezeichnen. Alle drei sind garantiert keine "Rechte" oder "Nationalisten", sondern sie haben eine (Vor)Ahnung, sie "sehen" den beschleunigten Rechtsruck in Europa. Besonders wenn es fast täglich solche Schlagzeilen zu "verdauen" gibt:

Quellen & Screenshots: 3 BILD.de

2 Kommentare:

  1. Wallraff .. nicht schlecht, der Mann, der in Deutschland vor vielen Jahren gegen die bis heute anhaltende Volksverblödung gekämpft hat. - Ein Vorreiter Sarrazins!

    (Er hat damals das Buch "Der Aufmacher" geschrieben, das die Methoden der Bild-Zeitung aufgedeckt hat. Leider hat es den meisten Deutschen nicht viel genützt, die Leser dieser Medien haben es nicht geschafft, anspruchsvollere, journalistische Texte zu verdauen und sind endgültig verblödet. Viele dieser geistigen Kleingärtner leben übrigens an der Küste Spaniens, wie aus den Umsätzen der Verlage zu entnehmen ist.)

    Moreflash

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moreflash,

    Wie recht du hast! Die Verblödung beginnt am Morgen mit der Lektüre der BILD und endet abends mit diversen TV-Sendungen...
    Dazwischen wird am PC gespielt und in der Nase (oder wo anders) gebohrt....

    LG
    Freddy

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings