Donnerstag, 16. September 2010

Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy hat Recht!

Es wird nie ein Europa der "Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit" geben, denn sogar im alten Athen, der viel gepriesenen "Mutter der Demokratie" herrschten Rassismus, Ungleichheit und Sklaverei.
Liebe Optimisten (Utopisten), bitte Geschichte lernen, denn im Stadtstaat Athen hätte es nie eine Europäische Union gegeben....
Schade um jeden Cent, der in solche Märchen investiert wird.....
Ich habe auch kein Interesse, Kinder, die mich vielleicht einmal berauben werden, zu unterstützen.....

4 Kommentare:

  1. Danke für diese Frage! Andere Leser diese Seite haben das Wort "Nazi" nicht nur als Frage in den Raum gestellt....
    Ich war übrigens 9 Jahre mit einer "Roma" liiert, der mann, den ich "Vater" nannte, und nicht war, überlebte das KZ Ausschwitz!

    AntwortenLöschen
  2. Sie haben die Frage nicht korrekt beantwortet!

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Sie meine Postings genauer lesen würden, hätten Sie sich die Frage sparen können.
    Ich bin vielleicht ein "Weaner Pazi" aber kein Nazi ;-)
    Im übrigen: In vielen Jahren lernte ich sehr viele, anständige Romas kennen. Besonders in Oberwart.
    Ich gebe deshalb Sarközy Recht, weil es sich um rumänische oder bulgarische Zigeuner handelt. Das ist wie Tag und Nacht. Leider....

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings