Dienstag, 21. September 2010

Der erste Drogentote am Münchner Oktoberfest!

Ein 72 jähriger Mann stürzte betrunken vor einer der Drogenabgabe-Stellen 8und zog sich eine Platzwunde am Kopferl zu. Er wehrte sich zunächst mit Händen und auch Füßen gegen eine Einlieferung in ein Spital.
Erst die Polizei konnte ihn dazu bewegen, sich in einer Münchner Klinik von einem Arzt behandeln zu lassen. Dort erlitt er kurze Zeit später einen Herzstillstand und konnte nicht wiederbelebt werden. Als Todesursache kommt nach Angaben der Polizei auch "Erbrochenes in der Lunge als Folge der Alkoholisierung" infrage.
Darum: Verbietet Drogen!

1 Kommentar:

  1. Wer sich auf dem Oktoberfest die Lichter ausgeschossenhat, der kann auf www.lampenheini.de neue Leuchten kaufen. lg katja

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings